Callard Harris

Callard Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der auch für die Arbeit hinter der Kamera eine Leidenschaft entwickelt hat. In der Schule gehörte er einem Golfteam an, welches sogar das Michigan State Golf Wettkampf gewinnen konnte.

Seine erste größere Rolle im Fernsehen hatte er in der zweiten Staffel von "Sons of Anarchy" als Edmond Hayes. Im Anschluss daran folgte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Glory Daze", gefolgt von der Rolle des Tommy Sutter, der Bruder von Julie Gonzalos Charakter, in der Neuauflage von "Dallas".

Neben der Schauspielerei designed Callard Harris unter anderem T-Shirts, die er auf seiner offiziellen Website zum Verkauf anbietet. Außerdem nutzt er seine freie Zeit, um Kurzvideos zu drehen, darunter auch Parodien von Computerspielen, die er auf seiner Webseite veröffentlicht.

Nachdem er bereits in dem Backdoor-Pilot in "Vampire Diaries" die Rolle des Thierry übernommen hat, wird er auch in "The Originals" diese Rolle einnehmen. Wie sein Schauspielkollege Joseph Morgan, hat auch Callard Harris am 16. Mai Geburtstag.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013The Originals (TV) als Thierry
Originaltitel: The Originals (TV)
2013Vampire Diaries (#4.20 Stadt der Vampire) (TV) als Thierry
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2012Dallas (TV) als Tommy Sutter
Originaltitel: Dallas (TV)
2011Der letzte Beweis als Nat Sabich
Originaltitel: Innocent
2010 - 2011Glory Daze (TV) als Mike Reno
Originaltitel: Glory Daze (TV)
2009The Mentalist (TV) als Tom Doverton
Originaltitel: The Mentalist (#2.09 A Price Above Rubies) (TV)
2009Sons of Anarchy (TV) als Edmond Hayes
Originaltitel: Sons of Anarchy (TV)
2008 - 2009Roommates (TV) als Ben
Originaltitel: Roommates (TV)
2007Them als Adam Bridges
Originaltitel: Them
2006Scrubs (#5.11 Mein Kummer) (TV) als Bob
Originaltitel: Scrubs (TV)