Diese Serien könnten dich auch interessieren

Updates

logo

14.11.2014 11:37

Biographie: Lela Lee

Die Schauspielerin und erfolgreiche Comiczeichnerin war in der zweiten Staffel von "Scrubs" als Turks Konkurrentin Bonnie zu sehen... mehr

logo

07.11.2014 11:12

Review: #1.17 Mein Student (6/9)

Melanie meint: Anders als hier impliziert erinnert mich der Student kein Stückchen an J.D. in seinen ersten Tagen im Krankenhaus... mehr

logo

03.11.2014 11:08

Review: #1.16 Meine Melone (7/9)

Melanie meint: Nach der grandiosen letzten Episode nimmt man sich hier mal wieder die Zeit für kleine Nebensächlichkeiten... mehr

logo

29.10.2014 09:34

Charakter: Carla Espinosa

Lest in unserer Charakterbeschreibung zu Carla noch mal nach, was sie in der Serie alles erlebt hat und wie sie zu den anderen Charakteren steht... mehr

logo

22.10.2014 14:23

Biographie: Eamonn Roche

Eamonn Roche spielte in "Scrubs" drei Mal den Charakter Buzz. Auch sonst war er bisher vor allem mit Gastauftritten beschäftigt... mehr

logo

15.10.2014 18:21

Review: #1.15 Meine Beziehung

Melanie meint: Der angeschlagene ernstere Ton macht diese Folge mit den gelungenen Voice Overs zu einer sehr bittersüßen Angelegenheit... mehr

logo

10.10.2014 09:56

Review: #1.14 Meine Alex (6/9)

Melanie meint: Eine etwas schwächelnde Episode, in dem vor allem ungewöhnliche Charakterpaarungen und das Ende überzeugen können... mehr

logo

09.10.2014 23:42

Wish I Was Here (8/9)

Der neue Film von und mit Zach Braff, dank einer Kickstarter-Kampagne zustande gekommen, ist jetzt endlich auch in den deutschen Kinos... mehr

logo

06.10.2014 14:36

Biographie: Richard Kind

Richard Kind wurde durch "Verrückt nach dir" und "Chaos City" bekannt. In "Scrubs" spielte er den Hypochonder Harvey Coreman... mehr

logo

01.10.2014 17:04

Review: #1.13 Meine zweite Chance (7/9)

Melanie meint: Keine spektakuläre Episode, die aber vor allem aufgrund kleiner Momente überzeugen kann... mehr

Markermehr Updates

Anzeige

myFanbase empfiehlt

Um unsere Produktempfehlungen anzeigen zu können,
muss eine aktuelle Version des Adobe Flash-Players installiert sein.