Kevin Bacon moderiert und produziert Quizshow "Lucky 13"

Foto: Kevin Bacon, The Following - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kevin Bacon, The Following
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kevin Bacon wagt sich in neue Gefilde. Er wird zusammen mit den britischen Produzenten von "Who Wants to Be a Millionaire?", Claudia Rosencrantz und Adrian Woolfe, die neue Quizshow "Lucky 13" produzieren. Gleichzeitig wird er auch als Moderator der Sendung tätig.

"Lucky 13" wird als 60-minütiges Quiz-Format zum Allgemeinwissen beschrieben, das so einfach wie "Wer wird Millionär?" ist und sich für das Vorabendprogramm oder die Primetime eignet. Bacon verriet, dass er das Spiel selbst ausprobiert hätte, und sofort süchtig danach gewesen wäre. "Es geht nicht nur darum, wieviel man weiß, sondern auch darum, wieviel man glaubt zu wissen."

Noch ist unklar, welcher Sender die Quizshow ins Programm nehmen wird. Die Produktionsfirma Studio 1 befindet sich derzeit in Gesprächen mit Sendern in Großbritannien und den USA, aber auch im restlichen Europa, Nordafrika, Australien und Asien.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.07.2022 14:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare