Shawn Ashmore übernimmt Nebenrolle in Staffel 2 von "The Boys"

Foto: Shawn Ashmore, The Following - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Shawn Ashmore, The Following
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 4. September 2020 heißt es wieder Vorhang auf für die Antihelden von Amazon Prime Video, denn "The Boys" startet mit gleich drei Episoden in die neue Staffel 2; die restlichen Epioden werden dann wöchentlich ausgestrahlt. Nun wurde bekannt, dass es mit Shawn Ashmore einen neuen Nebendarsteller geben wird. Er wird Lamplighter spielen.

Während Ashmore in "X-Men" als Iceman zu sehen war, spielt er diesmal als Lamplighter ganz im Gegenteil mit dem Feuer. Diese Figur gehörte zu den originalen Seven, die korrupte Gruppe von Superhelden. In Staffel 1 galt er als unter mysteriösen Umständen zurückgetreten, weswegen stattdessen Starlight (Erin Moriarty) Teil des Teams wurde.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass Lamplighter eng mit dem Schicksal der Gruppe verbunden ist. Als er daher wieder auftaucht, werden schmerzvolle Erinnerungen hervorgerufen. Von Showrunner Eric Kripke heißt es zu diesem Casting: "Wir sind begeistert, dass Shawn - der ehrlich gesagt ein originaler Superheld ist - diesen ausschlaggebenden Teil von Lamlighter spielen wollte. Er bringt eine solche Tiefe, Bedrohung und erschöpfte Menschlichkeit für das ehemalige Mitglied der Seven mit. Und Shawn ist ein wirklich toller Kerl. Wir sind dankbar, dass er unserer blutigen, kleinen Familien beigetreten ist."

Ashmore war nach diversen "X-Men"-Filmen auch lange Zeit in "The Following" zu sein. Zuletzt hatte er eine Nebenrolle in "The Rookie".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
11.08.2020 09:38

Kommentare