Britne Oldford wird zum Sparrow für Staffel 3 von "The Umbrella Academy"

Foto: The Umbrella Academy - Copyright: Netflix, Inc.
The Umbrella Academy
© Netflix, Inc.

Das Ende der zweiten Staffel hat es bereits verraten: "The Umbrella Academy" bekommt es in Staffel 3 mit der Sparrow Academy zu tun, die jeweils von Reginald Hargreeves (Colm Feore) zu Superhelden herangezogen wurden. Nun hat Netflix bekannt gegeben, welche Darsteller die sieben neuen Geschwister der Sparrow Academy mimen werden.

Bereits im Vorfeld war klar, dass Justin H. Min, der bei der Umbrella Academy Nummer 6 alias Ben darstellt, auch Teil der Sparrow Academy sein wird. Jedoch ist er trotz seines großspurigen Verhaltens im Staffelfinale nicht die Nummer 1, sondern erst Nummer 2. Zudem hat er mit dem Ben, den wir bis dato kennengelernt haben, nicht das Geringste gemeinsam.

Nummer 1 bildet Marcus (Justin Cornwell), ein sehr charmanter Mann, der sein Selbstbewusstsein und seine Führung über die Geschwister erlangt, ohne seine Stimme dafür erheben zu müssen. Er ist der geborene Leader. Die aus "The Flash" bekannte Britne Oldford wird als Fei, die Nummer 3, zu sehen sein. Sie kann die Welt auf eine besondere Weise sehen. Zudem kommt sie als Menschenhasserin daher, wünscht sich aber tatsächlich einfach nur einen Freund. Jake Epstein spielt Nummer 4 alias Alphonso, der wie Diego (David Castaneda) jahrelang das Verbrechen bekämpft hat, was ihm körperlich überall anzusehen ist. Genesis Rodriguez wird zu Nummer 5, zu Sloane, eine Romantikerin und Träumerin, die eine kosmische Aufgabe scheint erfüllen zu müssen. Cazzie David stellt Jayme, Nummer 6, dar, die sich stets unter ihrem Hoodie versteckt und nur mit Alphonso näheren Umgang pflegt. Sie ist zudem sehr angsteinflößend aufgrund ihrer Fähigkeiten. Für Nummer 7 alias Christopher musste kein Casting stattfinden, denn er ist ein schwebender telekenetischer Würfel, den wir im Staffelfinale auch schon erblicken durften. Er wird dennoch wie ein Geschwisterkind behandelt und fungiert als Orakel.

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von "The Umbrella Academy" starten im kommenden Februar in Toronto.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
11.01.2021 19:58

Kommentare