David Ramsey bleibt dem Arrowverse erhalten

Foto: David Ramsey, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
David Ramsey, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wie heute bekannt wurde, wird der ehemalige "Arrow"-Darsteller David Ramsey alias John Diggle dem DC-Universum bei The CW erhalten bleiben. Er wird für die kommende Season bei fünf Episoden Regie führen und er wird auch in fünf Episoden wieder vor der Kamera stehen.

Ramsay wird beim Serienneustart "Superman & Lois" Regie führen, aber auch bei der finalen Staffel von "Supergirl". Bei seinen Gastauftritten wiederum wird er in allen DC-Serien jeweils einmal auftauchen, also bei den bereits genannten und bei "The Flash", "Batwoman" und "Legends of Tomorrow". Bei Letzterer wurde bereits verraten, dass er eine mysteriöse Rolle übernehmen wird, aber jegliche Details werden unter Verschluss gehalten. Seit er mit dem Serienfinale von "Arrow" aufgebrochen ist, um einen Smaragdring auszuspüren, wird vermutet, dass er zu Green Lantern werden könnte.

Für Ramsay ist Regiearbeit kein Neuland, denn bei "Arrow" hat er bereits bei insgesamt zwei Episoden die Verantwortung übernommen. Die DC-Serien kehren derweil alle 2021 auf die Bildschirme zurück.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
01.12.2020 22:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare