"The Flash" veröffentlicht Teaser-Trailer für Staffel 6

Foto:

In etwa einer Woche startet bei The CW die sechste Staffel der Superheldenserie "The Flash". Als Vorgeschmack wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der schon Details preisgibt, was die Fans erwarten wird. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

"The Flash" feiert am 8. Oktober 2019 mit seiner sechsten Staffel Premiere bei The CW. Los geht es mit Episode #6.01 Into the Void. Was erhofft ihr euch von der neuen Staffel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Für mehr Informationen, werft einen Blick in unseren ausführlichen "The Flash"-Serienbereich.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.09.2019 14:00

Kommentare