Schlangenmensch Troy James wird zu Rag Doll in Staffel 5 von "The Flash" (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Troy James, der in der US-Castingshow "America's Got Talent" als Schlangenmensch aufgetreten ist, wird eine Gastrolle in Staffel 5 von "The Flash" übernehmen. Er spielt in Episode #5.05 All Doll'd Up den aus den Comics bekannten Verbrecher Rag Doll.

Rag Doll, der eigentlich Peter Merkel heißt, ist der Sohn eines Schaustellers, der auf die schiefe Bahn geraten ist. Er tauchte erstmals 1942 in den Flash-Comics auf.

Für James ist es nicht der erste Auftritt in einer Fernsehserie. Er spielte bereits Gastrollen in "Shadowhunters", "The Strain" und "Channel Zero", wobei er jedes Mal seine Verrenkungskünste unter Beweis stellen durfte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.08.2018 17:42

Kommentare