Earl Cox

Earl Cox (Paul McGillion) ist ab Staffel 4 der Serie "The Flash ein bestechlicher Privatdetektiv mit Kontakten zur Unterwelt und ein Bekannter von Ralph Dibny.

Charakterbeschreibung: Earl Cox, Staffel 4

Foto: Paul McGillion, FedCon XX - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Paul McGillion, FedCon XX
© myFanbase/Annika Leichner

Eines Tages bekommt Earl den Auftrag herauszufinden, ob der Freund einer Frau ein Heiratsschwindler ist. Zwar bestätigt sich das, aber der Heiratsschwindler bietet ihm eine größere Geldsumme, damit er ihn nicht verrät und ihm hilft den Schein zu wahren. Weil das Ralphs Spezialgebiet ist, besucht Earl seinen Freund in seinem Büro. Ralph jedoch möchte sich nach seinem Anschluss an Team Flash nicht länger auf derartige Geschäfte einlassen. Seine Absage ärgert Earl, der Ralph beim Verlassen des Büros bewusst macht, dass er früher oder später seine neuen Freunde enttäuschen wird, weil er das in seinen Augen immer tut, wenn sie ihm anfangen zu vertrauen. Für den Fall, dass diese Situation eintritt, bietet er ihm an, sich wieder an ihn wenden zu können.

Einige Zeit darauf versucht der Metahuman Janet Patty Earl gestohlene Ware aus einem Einbruch im Museum zu verkaufen. Bei dieser Begegnung werden sie von Barry und den als Joe verwandelten Ralph besucht. Ihnen gegenüber leugnet er, dass er Kontakt mit Janet Patty hatte, doch die beiden entdecken die Frau, wie sie sich mit ihren Fähigkeiten an seiner Decke versteckt. Janet ergreift daraufhin die Flucht.

Charakterbeschreibung: Earl Cox, Staffel 5

Einige Monate später wird Earl von Ralph kontaktiert, weil er einen Neuro-Stasis Field Generator erwerben möchte. Earl informiert ihn darüber, dass der gesuchte Schwarzmarkthändler Goldface einen besitzt. Außerdem gibt er ihm Informationen dazu, welche Losung er sagen muss, um den Schwarzmarkt überhaupt besuchen zu dürfen.

Ceren K. - myFanbase