Disney+ zeigt Trailer für neue Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Star Wars: The Bad Batch - Copyright: Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+
Star Wars: The Bad Batch
© Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+

Am 4. Mai 2021 ist der "Star Wars Day". Diesen Tag nutzt auch Disney+ um die neue Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" seinen Zuschauern zu präsentieren. Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

Inhaltlich geht es um die elitären und experimentiellen Klone der Bad Batch, die in "Clone Wars" eingeführt worden sind. Hier soll nun beleuchtet werden, wie sie ihren Platz in einer sich rapide wandelnden Galaxie finden. In der Gruppe sind sie alle wie Brüder und jeder einzelne hat eine spezielle Fähigkeit, die ihn von den anderen absetzt und zusammen sind sie eine unheimlich effektive Einheit.

In dem Trailer ist auch Ming-Na Wen als Söldnerin Fennec Shand zu sehen.

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
30.03.2021 20:16

Kommentare