Diese Darstellerin ist für Staffel 8 von "The Blacklist" befördert worden (Spoiler)

Foto:

Gestern haben wir berichtet, dass das Finale der verkürzten siebten Staffel von NBCs "The Blacklist" zum Teil animiert sein wird. Laut TVLine gibt es auch Cast-Veränderungen für die kommende achte Staffel.

Berichten zufolge wurde Laura Sohn zur Hauptdarstellerin befördert. Sohn spielt seit Mitte der siebten Staffel die FBI-Agenten Alina Park, eine Absolventin von Quantico.

Für Sohn, die als Ersatz für die in der sechsten Staffel ausgeschiedenen Mozhan Marnò kam, ist es die erste Hauptrolle in ihrer Schauspielkarriere.

Alles Weitere zu "The Blacklist" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.05.2020 16:13

Kommentare