"Lost"-Darsteller Ken Leung für Nebenrolle in Staffel 6 von "The Blacklist" verpflichtet

Foto:

Für die sechste Staffel der NBC-Crimeserie "The Blacklist" wurde nun Ken Leung für eine Nebenrolle verpflichtet.

Konkrete Details zur Leungs Rolle, Auftauchen oder Verweildauer in der Serie konnte TVLine bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Die sechste Staffel von "The Blacklist" läuft noch 2018 auf NBC an und umfasst 22 Episoden.

Ken Leung wurde den Zuschauern durch seine Rolle Miles Straume in "Lost" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.09.2018 23:42

Kommentare