TV-Season 2008/2009 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur zweiten Staffel von "The Big Bang Theory" im Überblick.

Die besten Charaktere: Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein hochintelligenter theoretischer Physiker, der sich seiner Intelligenz auch völlig bewusst ist und dies andere gerne spüren lässt. Lediglich in seiner Beziehung zu seinem besten Freund Leonard zeigt er hin und wieder etwas Menschlichkeit, doch in der zweiten Staffel entwickelt sich insbesondere eine weitere Beziehung zur Nachbarin Penny... mehr

Die besten Serien

Nach einem furchtbaren Preair-Piloten und einer wenig verbesserten Version brachte die erste Staffel von "The Big Bang Theory" doch noch eine große Steigerung und einige heitere Momente auf die Bildschirme. Nachdem sich die Serie langsam eingespielt hatte, zeigte die zweite Staffel dann schließlich, was diese Comedy drauf hat... mehr