Kaley Cuocos "The Flight Attendant" sichert sich Rosie Perez für Hauptrolle

Foto: Kaley Cuoco, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Kaley Cuoco, Charmed
© Paramount Pictures

Der Hauptcast für Kaley Cuocos "The Flight Attendant" vervollständigt sich immer mehr. Rosie Perez wurde für eine Hauptrolle in der HBO Max-Serie laut Deadline gecastet.

"The Flight Attendant" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Chris Bohjalian. Cuoco hatte die Filmrechte bereits im Oktober 2017 eingeholt. Das Buch und damit auch die geplante Serie handeln von der Stewardess Cassandra Bowden (Cuoco), die nach einer wilden Nacht mit Gedächtnislücken in einem Hotelzimmer in Dubai aufwacht. Im Bett neben ihr liegt eine Leiche. Doch statt die Polizei zu informieren, besteigt sie einfach wieder das Flugzeug in die Heimat New York City. Dort wird sie von FBI-Agenten befragt und da Cassandra die Lücken der Nacht nicht zusammensetzen kann, beginnt sie selbst zu glauben, dass sie die Mörderin sein könnte.

Perez wird Cassies Freundin Megan spielen. Megan ist perfektionistische Flugmannschaftsleiterin, die schlecht darin ist, die Geheimnisse anderer Leute zu bewahren, aber großartig darin, ihre eigenen zu bewahren.

Neben Cuoco werden auch Greg Berlanti und Sarah Schechter zu den Produzenten gehören und Steve Yockey wird den Roman fürs Fernsehen adaptieren.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.10.2019 08:44

Kommentare