Kaley Cuoco wird in einem ersten Trailer zu Harley Quinn

Foto: Kaley Cuoco, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kaley Cuoco, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im letzten Herbst ist bekannt geworden, dass "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco für die Animationsserie "Harley Quinn" von DC Universe die Hauptfigur synchronisieren wird. Im Zuge der SDCC ist nun ein erster Vorgeschmack auf dieses Projekt möglich, da ein Trailer veröffentlicht wurde.

Schaut in das unten folgende Bildmaterial gerne mal rein und lernt mal eine andere Seite von Cuoco kennen. Lasst uns anschließend gerne eure Kommentare da, wie sie euch in dieser Animationsrolle gefällt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @TheDCUniverse via Twitter



Lena Donth - myFanbase
21.07.2019 18:35

Kommentare