"The Big Bang Theory" endet mit einer Doppelfolge (Video)

Foto: The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Mai müssen sich die Fans von der langlebigen Sitcom "The Big Bang Theory" verabschieden. Jedoch gibt es ein kleines Trostpflaster, wie Chuck Lorre nun gegenüber TVLine angab.

Laut seinen Aussagen wird die Serie mit einer Doppelfolge enden. "Das Finale wird eine Stunde lang sein - zwei zusammenhängende Episoden." Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Zweiteiler, sondern um zwei getrennte Episoden, die einen roten Faden haben", führte er weiter aus.

"The Big Bang Theory" ist eine der erfolgreichsten Serien des Senders CBS und kommt insgesamt auf 279 Episoden. Wann genau das Serienfinale ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.02.2019 12:10

Kommentare