CBS veröffentlicht ersten Trailer zu Staffel 12 von "The Big Bang Theory" (Spoiler)

CBS hat einen ersten offiziellen Trailer zur zwölften Staffel von "The Big Bang Theory" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Darin wird noch einmal klar kommuniziert, dass Staffel 12 gleichzeitig auch das Ende der Serie darstellen wird.

In dem Trailer ist keine eindeutige Handlung zu erkennen, doch man sieht Amy und Sheldon auf ihrer Hochzeitsreise und dass die Freunde noch mit Amys Eltern zu tun haben werden. Mehr Informationen zu Staffel 12 findet ihr in den "The Big Bang Theory"-Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @bigbangtheory via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.09.2018 12:11

Kommentare