So fielen die Quoten zur Rückkehr von "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" aus

Foto: The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am gestrigen Montagabend holte ProSieben die Serien "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" aus einer langen Pause zurück ins Programm. Ab 20:15 Uhr wurde mit #11.15 Die Professor-Proton-Personalie die elfte Staffel von "The Big Bang Theory" fortgesetzt. Um 20:45 Uhr wurde mit #1.13 Niesen, nachsitzen und ein echter Texaner die erste Staffel des Spin-Offs "Young Sheldon" fortgesetzt.

ProSieben darf sich bei der Mutterserie über 1,60 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 18,1 Prozent in der Zielgruppe freuen. Auch der Ableger konnte 1,54 Millionen Zuschauer begeistern und einen Marktanteil von 16,6 Prozent einfahren.

Am 24. September 2018 kehren "Young Sheldon" mit der zweiten Staffel und "The Big Bang Theory" mit der finalen zwölften Staffel zu CBS zurück.

Quelle: DWDL.de



Daniela S. - myFanbase
11.09.2018 10:38

Kommentare