Lena Headey erneut schwanger

Foto: Lena Headey, Terminator: S.C.C. - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lena Headey, Terminator: S.C.C.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es sind Glückwünsche bei "Game of Thrones"-Mimin Lena Headey angebracht. Wie die Schauspielerin gegenüber dem People-Magazine selbst bestätigte, erwartet sie ihr zweites Kind. Die als Cersei Lannister bekannte Headey hat bereits mit ihrem Ex-Mann Peter Loughran den vierjährigen Wylie. Wer der Vater des zweiten Kindes ist, wollte sie nicht verraten.

In einem Statement bat sie darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. "Ich freue mich, zu bestätigen, dass ich im Sommer ein zweites Kind bekommen werde. Ich hoffe einfach, dass mir die Bekanntmachung hilft, etwas von der Privatsphäre, die ich kürzlich an neugierige Fotografen verloren habe, zurückzugewinnen. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren und mich diese Zeit genießen zu lassen."

Wir wünschen alles Gute.

Headey wird auch in der am 12. April 2015 starteten fünften Staffel von "Game of Thrones" wieder mit dabei sein. Mehr Informationen zur neuen Staffel findet ihr in unserem Episodenguide und in den Spoilern.

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
17.02.2015 10:49

Kommentare