Netflix zeigt Trailer für "Love and Monsters" mit Dylan O’Brien

Foto: Dylan O'Brien, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

In Kanada war der Film "Love and Monsters" mit "Teen Wolf"-Star Dylan O'Brien bereits im vergangenen Jahr zu sehen. Am 14. April 2021 steht er weltweit bei Netflix zur Verfügung. Vorab wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse war die gesamte Menschheit gezwungen, in unterirdischen Kolonien zu leben. Als Joel Dawson (Dylan O’Brien) sich über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee verbindet, die 80 Meilen entfernt an der Küste gelebt hat, verliebt er sich wieder in sie. Joel erkennt, dass im Untergrund nichts mehr für ihn übrig ist, und trotz aller Gefahr, die ihm im Weg steht, beschließt er, sich auf die Suche nach seiner wahren Liebe zu machen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
22.03.2021 02:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare