Staffel 13 von "Supernatural" erscheint im November 2019 als DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2017, 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
© 2017, 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, die 13. Staffel von "Supernatural" zu schauen, sollte sich den 21. November 2019 im Kalender vormerken. Dann wird die Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Die komplette 13. Staffel von "Supernatural" bei Amazon vorbestellen: DVD | Blu-ray

Die 23 Episoden sind auf fünf DVDs bzw. vier Blu-rays aufgeteilt. Sowohl die DVD als auch die Blu-ray sind ab 16 Jahren freigegeben. Informationen über die Sprach- und Untertitelauswahl oder Bonusmaterial liegen noch nicht vor.

Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack (Alexander Calvert) ist, Sohn von Lucifer (Mark Pellegrino). Der junge Nephilim durchstreift die Welt ohne den Hauch einer Ahnung, wer oder was er ist und welch Unheil er anrichten kann, und sorgt für spürbare Spannungen zwischen den Brüdern, die versuchen herauszufinden, was mit ihm geschehen soll. Unglücklicherweise ist Castiel (Misha Collins) außer Reichweite und ihre Mutter, Mary, ist in einer apokalyptischen Welt mit Lucifer gefangen. Die Jungs werden mehr als nur ein Wunder brauchen, um ihre Familie wieder zusammenzuführen ... und die Welt einmal mehr vor Lucifer zu retten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Warner Home Video



Daniela S. - myFanbase
12.09.2019 19:23

Kommentare