Lady Toni Bevell

Lady Toni Bevell (Elizabeth Blackmore) ist ein Mitglied der British Men of Letters. Sie taucht zum ersten Mal Ende in Staffel 11 der Serie "Supernatural" auf. Sie ist hinter den US-Jägern her und nimmt Anfangs der zwölften Staffel Sam in Gefangenschaft und foltert ihn.

Charakterbeschreibung: Toni Bevell, Staffel 11 & 12

In London erhält Toni einen Anruf von ihren Vorgesetzen, die sie nach Amerika beordern. Dort angekommen lauert sie Sam Winchester und Castiel im Bunker auf, wo sie Castiel sofort mit einem Engelsbann in die Flucht schlägt. Nun erzählt sie Sam von den britischen Men of Letters. Er soll sich ihnen stellen, nachdem er und sein Bruder im Laufe der Jahre einige Katastrophen ausgelöst haben. Als Sam sich weigert, schießt Toni auf ihn.

Nachdem sie Sam ins Bein geschossen hat, bringt Toni ihn in den Keller eines Farmhauses Dort erklärt sie ihm, dass die britischen Men of Letters ihre Erfolgsgeschichte bei der Monsterbekämpfung nun in Amerika fortsetzen wollen. Deswegen soll Sam ihr Informationen über die amerikanischen Jäger geben, was dieser jedoch verweigert. Als auch Folter nichts bewirkt, beginnt Toni, in Sams Geist einzudringen und lässt ihn Halluzinationen sehen. Trotzdem schafft es Sam, sie mit einer Finte auszutricksen und entkommt beinahe, bevor Toni ihn wieder fängt und weiterfoltert. Kurz darauf bekommt sie einen Anruf von ihrem Vorgesetzten Mick Davies, dem sie Rede und Antwort stehen soll. Wenig später taucht Dean Winchester auf, um seinen Bruder zu retten. Auch ihn kann Toni überwältigen, bis plötzlich Mary Winchester erscheint und mit ihr kämpft. Letztlich gelingt es Dean, Toni bewusstlos zu schlagen. Inzwischen ist Mick angekommen und verspricht den Winchesters, dass Toni sich in London für ihre Taten verantworten muss.

Nach einiger Zeit kommt Toni zurück nach Amerika, um Mary einer Gehirnwäsche zu unterziehen, die mit den britischen Men of Letters gearbeitet hatte, bevor sie deren Pläne herausbekommen hat. Nachdem sie Mary gefügig gemacht hat, wird Toni angeboten, die Führung über die amerikanischen Men of Letters zu übernehmen, auch wenn es ihr nicht behagt, mit dem skrupellosen Arthur Ketch zusammenarbeiten zu müssen. Kurz darauf wird Toni von den Winchesters gefangen genommen, denen sie die ganze Wahrheit erzählt. Im Bunker werden sie dann von Ketch und einigen Men of Letters angegriffen, was darin endet, dass Ketch Sam, Dean und Toni im Bunker einsperrt, wo sie langsam ersticken sollen.

Die drei überlegen, wie sie aus dem Bunker ausbrechen können, was ihnen nach einigen Fehlversuchen auch gelingt. Nun wollen Sam und Dean, dass Toni die Gehirnwäsche rückgängig macht, der sie Mary unterzogen hat. Toni verbindet daraufhin Deans Geist mit dem von Mary, damit der in ihr Unterbewusstsein eindringen, und sie zurückholen kann, während Toni von außen alles überwacht. Zuvor bittet sie Dean noch darum, ihr danach einen kleinen Vorsprung zu geben, damit sie sich noch von ihrem Sohn verabschieden kann. Doch während Dean in Marys Unterbewusstsein ist, taucht Ketch auf, der ebenfalls auf der Suche nach Mary ist, und schlitzt Toni die Kehle auf.

Denise D. - myFanbase