Starzplay enthüllt ersten Clip zu "Shining Vale"

Am 6. März 2022 startet bei Starzplay die Horrorkomödie "Shining Vale" mit Courteney Cox und Merrin Dungey in einer der Hauptrollen. Der Sender hat nun einen ersten Clip enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Shining Vale" ist eine Horrorkomödie über eine dysfunktionale Familie, die aus der Groß- in eine Kleinstadt zieht. In ihrem neuen Haus haben sich einige schreckliche Dinge ereignet, doch das scheint niemandem außer Pat, der Mutter, aufzufallen. Sie ist davon überzeugt, dass sie entweder depressiv oder besessen ist, was sich für sie genau gleich anfühlt. Jeder hat seine Dämonen, aber gibt es die von Pat vielleicht tatsächlich? Vielleicht handelt die Serie aber auch einfach nur von einer Familie, die von einer psychischen Erkrankung belastet wird.

Hinter dem Format stehen Jeff Astrof und Sharon Horgan.

Starzplay bei Prime Video Channels abonnieren

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: STARZPLAY



Daniela S. - myFanbase
12.01.2022 23:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare