Zac Efron wird Hauptdarsteller für Thriller "Gold"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Zac Efron, Teenage Champion - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Zac Efron, Teenage Champion
© Koch Media Home Entertainment

Nachdem es in den vergangenen Jahren verhältnismäßig ruhig um Hollywoodstar Zac Efron geworden ist, vergeht inzwischen kein Monat mehr, wo nicht eine neue Castingmeldung zu ihm auftaucht. Zum einen wird er im Reboot zu "Firestarter", aber auch in einem zu "Noch drei Männer, noch ein Baby" zu sehen ein. Mit seinem neusten Projekt "Gold" geht es aber ums nackte Überleben und die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in Australien starten, wo sich Efron laut Medienberichten ein zweites Standbein aufbauen will.

Im Thriller "Gold" geht es um zwei Fremde, die durch Wüste straucheln und auf den größten je gefundenen Goldfschatz stoßen. Die beiden entwickeln einen Plan, um ihre Beute zu sichern und einer bietet sich an, die entsprechende Ausrüstung zu besorgen. Der andere wiederum bleibt zum Schutz zurück und sieht sich schnell den Wüstenelementen, wilden Tieren und mysteriösen Personen ausgesetzt und langsam beginnt er zu zweifeln, ob er nun auf sich alleine gestellt ist.

Efron wird an der Seite von Anthony Hayes ("Animal Kingdom") zu sehen sein, der das Drehbuch mit Polly Smyth geschrieben hat und auch die Regie übernehmen wird. Als Produktionsstudios sind Deeper Water Films und Rogue Star Pictures an Bord.

Efron hatte seinen Durchbruch mit "Summerland Beach" und "High School Musical" und war zuletzt in Blockbustern wie "Baywatch" oder "Bad Neighbors" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.11.2020 22:07

Kommentare