Erster Blick in Efrons "Für immer der Deine" (Video)

Nicholas-Sparks-Verfilmungen sind spätenstens sein "Wie ein einziger Tag" ein Magnet für die Fans der romantischen Filme. Kein Wunder also, dass quasi jedes halbwegs erfolgreiche Buch des Bestellerautors nun eine Filmadaption bekommt. Nach "Message in a Bottle" (1999), "Nur mit dir" (2002), "Wie ein einziger Tag" (2004), "Das Lächeln der Sterne" (2008), "Das Leuchten der Sterne" und "Mit dir an meiner Seite" ist "Für immer der Deine" nun der siebte Film, der auf einem Buch von Sparks basiert. Auch der im April veröffentlichte Roman "Wie ein Licht in der Nacht" hat bereits einen Filmdeal - ebenso wie sich Warner Bros. bereits die Filmrechte des neuen Romans "Mein Weg zu dir", der im April 2012 erscheint, gesichert haben soll.

"Für immer der Deine" aus dem Jahr 2008 erzählt von Logan Thibault, der während eines Einsatzes im Irak ein Foto einer schönen jungen Frau findet und es sich zur Aufgabe macht, diese zu finden. In der Verfilmung wird Logan von dem ehemaligen "Summerland Beach" und "High School Musical"-Star Zac Efron dargestellt. In weiteren Rollen sind Taylor Schilling ("Mercy") und Blythe Danner zu sehen. Nun hat man ein erstes Featurette für den Film veröffentlicht, der sowohl Interviews, als auch Filmszenen zeigt. Das Featurette könnt ihr euch unten ansehen. "Für immer der Deine" soll im April 2012 in den USA in den Kinos anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comingsoon, Yahoo



Eva Klose - myFanbase
29.11.2011 18:09

Kommentare