Zac Efron ersetzt Shia LeBeouf

Foto: Zac Efron, Teenage Champion - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Zac Efron, Teenage Champion
© Koch Media Home Entertainment

Eigentlich sollte Shia LaBeouf die Hauptrolle in "The Necessary Death Of Charlie Countryman" übernehmen; das wurde zumindest gemunkelt. Nun aber berichtet The Playlist, dass Zac Efron ("Summerland Beach") den titelgebenden Protagonisten Charlie Countryman spielen soll. Für Efron ist dies die erste Actionkomödie, in der er mitspielt.

Der Film dreht sich um Charlie, der nach dem Tod seiner Mutter eine Selbstfindungsreise nach Europa unternimmt. Dort trifft er auf eine Frau, in die er sich verleibt. Diese ist jedoch mit einem äußerst brutalen Kriminellen zusammen. Das hält Charlie aber nicht davon ab, für seine Liebe zu kämpfen und einen Zusammenstoß nach dem anderen mit seinen Männern zu riskieren. Das Script stammt von Matt Drake, nach einem Regisseur wird derzeit noch gesucht. Man hofft, den Film dieses Jahr noch abdrehen zu können.

Quelle: The Playlist



Maria Gruber - myFanbase
12.02.2011 10:56

Kommentare