Jesse McCartney stellt neue Single vor

Bei einigen mag es schon in Vergessenheit geraten sein, dass Jesse McCartney nach seiner Schauspielkarriere bei "Summerland Beach" als Musiker durchgestartet ist. Seit dieser Zeit hat er schon so einige Alben veröffentlicht, sein aktuellstes heißt "Have It All". McCartney stellt nun seine neue Single "Shake" vor und hat auch gleich das Video dazu in petto.

"Have It All" erscheint Ende Dezember auch in Deutschland. Man kann es schon jetzt bei Amazon vorbestellen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! Online, JustJared



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.11.2010 13:36

Kommentare