"Stranger Things"-Star Sadie Sink dreht Thriller "Berlin Nobody" in der deutschen Hauptstadt

Foto: Sadie Sink, Stranger Things - Copyright: Netflix, Inc.
Sadie Sink, Stranger Things
© Netflix, Inc.

Am Wochenende war Sadie Sink noch auf den Filmfestspielen in Venedig für ihren neuen Film "The Whale" zugegen und nun steht sie in der deutschen Hauptstadt Berlin für den Thriller "Berlin Nobody" vor der Kamera.

Über den Film hatten wir euch zuletzt Anfang des Jahres berichtet, als damals Kiernan Shipka für eine Hauptrolle angekündigt worden war. Sie ist nun nicht mehr dabei und deswegen springt Sink ein, die damit an der Seite von Eric Bana, Sylvia Hoeks, Jonas Dassler und Sophie Rois zu sehen sein wird.

Inhaltlich geht es um den amerikanischen Sozialpsychologen Ben Monroe (Bana), der einen örtlichen Kultur untersucht, der mit einem erschreckenden Ereignis verbunden ist. Während er sich in seine Arbeit vertieft, gerät seine rebellische Teenagertochter Mazzy (Sink) an einen mysteriösen jugendlichen Einheimischen (Dassler), der sie in der Partyszene des Untergrunds einführt. Als sich die Welten von Vater und Tochter überschneiden, ist das Leben von Mazzy bedroht und Ben muss sich beeilen, um sie zu retten.

Das Drebuch stammt von Jordan Scott, der auch die Regie übernimmt.

Sink hatte ihren Durchbruch mit "Stranger Things" auf Netflix.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.09.2022 11:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare