"Enola Holmes 2" mit Millie Bobby Brown noch dieses Jahr bei Netflix

Foto: Millie Bobby Brown & Helena Bonham Carter, Enola Holmes 2 - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Alex Bailey/Netflix
Millie Bobby Brown & Helena Bonham Carter, Enola Holmes 2
© 2022 Netflix, Inc.; Alex Bailey/Netflix

Im Jahr 2020 veröffentlichte Netflix den Film "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill in den Hauptrollen. Nun wurde bekannt, dass "Enola Holmes 2" noch dieses Jahr beim Streamer veröffentlicht wird. Genauer gesagt am 4. November 2022.

Das erwartet euch: Beflügelt vom Triumph, ihren ersten Fall gelöst zu haben, tritt Enola Holmes (Millie Bobby Brown) in die Fußstapfen ihres berühmten Bruders Sherlock (Henry Cavill) und eröffnet ihre eigene Detektei - nur um festzustellen, dass das Leben als weibliche Privatdetektivin nicht so einfach ist, wie es scheint. Sie hat sich mit der harten Realität des Erwachsenseins abgefunden und ist schon kurz davor den Laden zu schließen, als ein mittelloses Streichholzmädchen Enola ihren ersten offiziellen Auftrag anbietet: Enola soll ihre verschwundene Schwester finden. Doch dieser Fall erweist sich als weitaus rätselhafter als erwartet, denn Enola wird in eine gefährliche neue Welt hineingeworfen – von Londons düsteren Fabriken und farbenfrohen Konzerthäusern bis hin in die höchsten Schichten der Gesellschaft und der Baker Street 221B selbst. Als sich die Funken einer tödlichen Verschwörung entzünden, muss Enola die Hilfe von Freund*innen – und Sherlock selbst – in Anspruch nehmen. Das große Rätselspiel, so scheint es, beginnt erneut!

Neben Brown und Cavill sind auch Louis Partridge, Susan Wokoma, Adeel Akhtar, Sharon Duncan-Brewster und Helena Bonham Carter zu sehen.

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
21.08.2022 22:20

Kommentare