"Stranger Things" befördert Brett Gelman zum Hauptdarsteller für Staffel 4

Foto: Brett Gelman, Stranger Things - Copyright: Courtesy Netflix
Brett Gelman, Stranger Things
© Courtesy Netflix

Erst vor knapp zwei Wochen haben wir euch berichtet, dass Priah Ferguson alias Erica Sinclair für Staffel 4 zum Hauptcast befördert wurde. Das gleiche Schicksal ereilt nun auch Brett Gelman als Murray Bauman. Murray war in Staffel 2 und 3 als Gastdarsteller dabei, nun werden die Fans sich darauf einstellen müssen, dass er in der vierten Staffel deutlich häufiger zu sehen wird.

Die Meldungen sind nun kurz hintereinander erfolgt, weil die Produktion zu Staffel 4 begonnen hat. Hierzu hat Netflix auch einen ersten Teaser veröffentlicht. Am Wochenende hat nun in Atlanta der erste Table Read stattgefunden und auch das hat Netflix zum Anlass genommen, ein Video zu veröffentlichen. Das könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

In unserem ausführlichen "Stranger Things"-Serienbereich könnt ihr euch noch besser informieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Netflix



Lena Donth - myFanbase
03.03.2020 16:30

Kommentare