Principal Coleman

In "Stranger Things" ist Principal Coleman (Tony Vaughn) der Leiter der Hawkins Middle School.

Die Serie "Stranger Things" ansehen:

Charakterbeschreibung: Principal Coleman, Staffel 1

Schulleiter Russell Coleman ist für die Hawkins Middle School zuständig. Er ist es, der Mike Wheeler, Dustin Henderson und Lucas Sinclair zusammentrommelt, damit sie in seinem Büro von Jim Hopper befragt werden können, nachdem Will Byers verschwunden ist. Als auch vermeintlich dessen Leiche gefunden wird, sorgt Coleman dafür, dass in der Schule eine Versammlung stattfindet, damit alle Will gedenken können. Coleman muss auch aktiv werden, als im Videoclub der Schule das Radio kaputt geht. Er weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber er ruft einen Handwerker, der sich darum kümmern soll.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Principcal Coleman, Staffel 2

Ein Jahr später ist Coleman froh, dass Will doch lebend gefunden wurde. Da bekannt ist, dass dem Jungen Schlimmes widerfahren ist, zeigt er sich ihm gegenüber immer noch sehr großzügig, weswegen er ihn auch früher gehen lässt, wenn seine Mutter Joyce Byers auftaucht, um Will zu Untersuchungen abzuholen.

Die Serie "Stranger Things" ansehen:

Lena Donth - myFanbase