Tom Welling führt Cast von Thriller "Deep Six" an

Foto: Tom Welling, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom Welling, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Tom Welling übernimmt die zentrale Hauptrolle im Thriller "Deep Six", bei dem die Regie Scott Winderhauser übernimmt, der auch schon das Drehbuch angfertigt hat. Der Drehbeginn ist für April in Rom vorgesehen.

Inhaltlich geht es um Terry, der frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird, nur um undercover gezwungen zu werden, um die Cosa Nostra in Italien zu zerschlagen. Gleich am ersten Tag gerät die 6-Mann-Einheit in Schwierigkeiten, so dass Terry alleine gegen einen psychopathischen Killer vorgehen muss, der ahnt, dass er für die Polizei arbeitet.

Zum Cast gehören auch Cam Gigandet, Sidhartha Mallya, Cher Cosenza, Al Linea and Alessia Alciati.

Welling war zehn Staffeln lang in "Smallville" zu sehen und war auch länger in "Lucifer" dabei.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.02.2022 14:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare