Episode: #5.15 Cyborg

Victor, eine Mischung aus Mensch und Maschine kann mit Hilfe eines Arztes aus LuthorCorp fliehen, wo mit ihm Experiemente gemacht wurden. Nach seiner Flucht wird er von Lana angefahren, bleibt jedoch zu Lanas Verwunderung vollkommen unverletzt. Lana erzählt Clark von der Sache, der sich auf die Suche macht. Es gelingt ihm, Victor zu finden und sich mit ihm anzufreunden, doch Lex macht ihm einen Strich durch die Rechnung... Martha lässt sich unterdessen auf Lionel Luthor ein, nachdem sie von einem Fremden mit einem Video erpresst wird, auf dem Clark zu sehen ist, wie er gerade seine Superkräfte anwendet.

Sandra G. - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Smallville" über die Folge #5.15 Cyborg diskutieren.