Isaiah Mustafa wird Hauptdarsteller für Western "Murder At Emigrant Gulch"

Der ehemalige "Shadowhunters"-Darsteller Isaiah Mustafa wird an der Seite von Gabriel Byrne ("In Treatment") und Thomas Jane ("The Expanse") in dem geplanten Western "Murder At Emigrant Gulch" zu sehen sein.

"Murder At Emigrant Gulch" spielt in 1882 und es geht um einen ehemaligen Sklaven (Mustafa), der in Emigrant Gulch, Montana ankommt, wo die goldenen Zeiten längst vorbei sind, und versucht dort eine neue Heimat zu finden. Dort als er in der Stadt auftaucht, entdeckt ein örtlicher Goldsucher tatsächlich das wertvolle Metall – doch er wird ermordet. Der Sheriff (Byrne) verhaftet umgehend den Neuankömmling, doch die Ermittlungen dauern an und vor allem der Stadtprediger (Jane) bekommt Zweifel an der Schuld des Mannes und so stoßen Glaube und Gesetz aufeinander und drohen die Stadt noch weiter zu entzweien.

Nach einem Drehbuch von Eric Belgau wird Richard Gray die Regie übernehmen. Noch in diesem Mai sollen die Dreharbeiten in Montana starten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.04.2021 11:09

Kommentare