sixx findet Termin für Staffel 2 von "Shadowhunters"

Foto:

Im Mai 2019 brachte sixx die erste Staffel von "Shadowhunters" zu Ende. Das Warten auf die zweite Staffel der Serie war eine harte Geduldsprobe; verwies der Sender doch immer wieder auf "Frühjahr 2020", sobald Fragen zur Ausstrahlung aufkamen. Das Warten hat nun endlich ein Ende.

Ab dem 5. März 2020 wird sixx die zweite Staffel von "Shadowhunters" ausstrahlen. Jeweils donnerstags werden die 20 Episoden um 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Direkt danach wird die finale fünfte Staffel von "iZombie" ebenfalls in Doppelfolgen gesendet.

Wenn ihr schon jetzt wissen wollt, was euch in der zweiten Staffel erwartet, lest euch unsere Episodenbeschreibungen, unsere Episodenreviews oder unsere DVD-Rezension durch.

Weitere Informationen erhaltet ihr in unserem ausführlichen "Shadowhunters"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
09.02.2020 22:58

Kommentare