CBS zeigt ersten Trailer für "The Equalizer"-Reboot mit Chris Noth und Queen Latifah

Schon länger ist bekannt, dass CBS das "The Equalizer"-Reboot am 7. Februar 2021 direkt nach dem Super Bowl an den Start schicken wird. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick des Neustarts mit Chris Noth und Queen Latifah gibt. Schaut ihn euch unten an.

"The Equalizer" dreht sich um eine geheimnisvolle Frau namens Robyn (Latifah), die ihre Fähigkeiten dafür einsetzt, um denen zu helfen, die sich sonst an keinen wenden können. Sie gilt somit als "Schutzengel von New York".

Chris Noth ist am bekanntesten durch seine Rollen in "Sex and the City" und "Good Wife".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @IAMQUEENLATIFAH via Twitter



Daniela S. - myFanbase
23.12.2020 10:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare