Fox präsentiert Starttermin und langen Trailer für "Filthy Rich" mit Kim Cattrall

Foto: Kim Cattrall, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kim Cattrall, Sex and the City
© Paramount Pictures

Als Sender Fox begriffen hat, dass die neue TV-Season 2020/2021 durch die Corona-Pandemie erheblich beeinflusst werden würde, hat man den Serienneustart "Filthy Rich" mit der ehemaligen "Sex and the City"-Darstellerin Kim Cattrall in der zentralen Hauptrolle zurückgehalten, um es nun als neues Aushängeschild zu zeigen. Nun hat Fox auch verraten, dass es konkret am 21. September 2020 losgehen wird.

Nach ersten Teasern gibt es nun auch einen langen Trailer, den wir euch unten beigefügt haben.





Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @FilthyRichFOX via Twitter



Lena Donth - myFanbase
01.08.2020 13:00

Kommentare