Kim Cattralls "Filthy Rich" castet Rachel York

Foto: Kim Cattrall, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kim Cattrall, Sex and the City
© Paramount Pictures

Die neue Fox-Serie "Filthy Rich" mit Kim Cattrall in der Hauptrolle hat zwar noch keinen Starttermin, jedoch wird die Besetzungsliste immer voller. Laut Deadline wurde Rachel York für eine Rolle gecastet.

Davon handelt die Serie: Zwei starke kluge Frauen geben alles dafür, ihre Liebsten zu beschützen und das zu bekommen, was ihnen zusteht. Als der wohlhabende CEO eines riesigen christlichen Netzwerks bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, erfahren seine Frau und seine erwachsenen Kinder, dass er noch eine Familie hatte, die auch in seinem Testament bedacht wird. Nicht so einfach loszuwerden, möchten diese legalen Erben nun Teil des Familienimperiums werden.

Rachel York wird eine gewisse Tina spielen. Bei Tina handelt es sich um Gingers (Melia Kreilling) Mutter, die früher Kellnerin in Vegas war. Sie war außerdem eine Geliebte von Eugene Monreaux (Gerald McRaney), von der seine Frau Margaret Monreaux (Cattrall) wahrscheinlich nichts wusste.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.09.2019 07:17

Kommentare