Kim Cattralls "Filthy Rich" bekommt Serienbestellung bei Fox

Kim Cattrall wird bald wieder in einer Serienhauptrolle zu sehen sein. Der US-Sender Fox hat den Pilot von "Filthy Rich" für gut befunden und letzte Nacht eine Serienorder gegeben.

In der Serie geht es um zwei starke kluge Frauen, die alles dafür geben, ihre Liebsten zu beschützen und das zu bekommen, was ihnen zusteht. Als der wohlhabende CEO eines riesigen christlichen Netzwerks bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, erfahren seine Frau und seine erwachsenen Kinder, dass er noch eine Familie hatte, die auch in seinem Testament bedacht wird. Nicht so einfach loszuwerden, möchten diese legalen Erben nun Teil des Familienimperiums werden. Cattrall wird Margaret Monroe spielen. Sie ist die Schöpferin und Star einer sehr beliebten TV-Lifestyle-Show, die sie zusammen mit ihrem Mann betreibt.

Weiterhin zum Cast gehören des Dramas gehören Aubrey Dollar, Benjamin Levy Aguilar, Corey Cott, Mark L. Young, Steve Harris, Melia Kreiling, Gerald McRaney und David Denman.

Zuletzt hatte Fox zudem die Serien "Outmatched", eine Projekt von Annie Weisman und Jason Katims, "Prodigal Son", "Deputy" und "neXt" für die neue Season bestellt. Erfahrt mehr in unserer Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
12.05.2019 08:28

Kommentare