Virgin River - Inhalt

Foto:

Lest hier ausführliche Inhaltsangaben zu den einzelnen Staffeln der Netflix-Serie "Virgin River", die auf den Romanen von Robyn Carr basiert.

Inhalt Staffel 2

Mel (Alexandra Breckenridge) sucht Abstand in L.A. und dort Nähe zu ihrem verstorbenen Ehemann Mark (Daniel Gillies). In der Zwischenzeit kümmert sich Jack (Martin Henderson) um die schwangere Charmaine (Lauren Hammersley), die ordentlich mit Morgenübelkeit zu kämpfen hat... mehr

Inhalt Staffel 3

Nach dem Angriff auf Jack (Martin Henderson) sind drei Wochen vergangen und er ist schon wieder so auf den Beinen, dass er für Ricky (Grayson Maxwell Gurnsey) eine Party zum Abschluss schmeißen konnte. Dennoch hadert er damit, dass er keine Erinnerungen mehr an den Angreifer hat... mehr

Inhalt Staffel 4, Teil 1

Hope gesundet nach ihrer schweren Gehirnverletzung nur langsam und dann muss Doc auch noch mit Erschrecken feststellen, dass sie offenbar vergessen hat, dass Lilly gestorben ist. Um sie zu schonen, sagt er zunächst nichts, doch das bringt Lizzie in eine unangenehme Position, denn diese kümmert sich um den Garten und passt dabei auf Hope auf... mehr

Inhalt Staffel 4, Teil 2

Preacher ist bei einer Privatstunde mit Julia, bei der sie die Zeichnung der Kleinfamilie anspricht. Als er über die beiden redet, merkt Julia, wie viel sie ihm bedeuten, auch wenn er betont, sie wären nicht in der Stadt, weswegen sie sich selbst zurückzieht. Ricky weiß nun, wann für ihn die Grundausbildung losgeht, was alles realer für ihn macht... mehr

Inhalt Staffel 5, Teil 1

Mike erscheint an der Hütte, um Vince festzunehmen, der ausstößt, dass Paige und Preacher seinen Bruder Wes getötet und beseitigt haben. Mike versichert den beiden, dass sie ohne Leiche aber nichts zu befürchten haben. Preacher spürt wieder seine Gefühle hochkochen, weswegen er das ehrliche Gespräch mit Julia sucht... mehr

Inhalt Staffel 5, Teil 2

Im Virgin River steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür. Lizzie und Denny haben ihre Schwangerschaft geteilt, doch ihre Mutter Deirdre, die anreisen wird, weiß noch von nichts. Doc hilft Hope dabei, dass sie die Dekorationen für den Weihnachtsbaumwettbewerb raussuchen, denn es gibt jährlich für die beste Dekoration etwas zu gewinnen... mehr

Die Serie "Virgin River" ansehen:

Zur "Virgin River"-Übersicht