V Wars

Foto:

Die Netflix-Serie "V Wars" basiert auf den Büchern von Jonathan Maberry. William Laurin und Glenn Davis sind als Serienmacher für die Adaption verantwortlich. Ian Somerhalder und Laura Vandervoort wurden als Darsteller verpflichtet. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und wurde am 5. Dezember 2019 weltweit bei Netflix zur Verfügung gestellt. Ende März 2020 erfolgte die Absetzung. Grund dürfte mangelndes Interesse gewesen sein.


Foto: Ian Somerhalder, V Wars - Copyright: Netflix
Ian Somerhalder, V Wars
© Netflix

Serienmacher: William Laurin, Glenn Davis & Jonathan Maberry (Vorlage)
US-Starttermin: 5. Dezember 2019 auf Netflix
D-Starttermin: 5. Dezember 2019 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


"V Wars" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "V Wars" spielen:


Foto:

Lena meint: "V Wars" kommt mit einer sehr dicht erzählten Auftaktfolge daher, die gerade in den Freundschaftsmomenten sehr zu überzeugen weiß, aber letztlich bildet man da nur einen Bruchteil von dem ab, wohin die Serie sich wohl entwickeln wird... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare