Kurz & Knapp: V Wars, AJ and the Queen, Project Blue Book, Vikings: Valhalla, Coyote

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Bevor am 5. Dezember 2019 die neue Serie "V Wars" mit Ian Somerhalder an den Start geht, hat Netflix schon mal einen Trailer veröffentlicht, damit die Fans einen kleinen Blick erhaschen können.
  • "AJ and the Queen", die neue Sitcom von und mit RuPaul wird am 10. Januar 2020 bei Netflix an den Start gehen. Vorab wurde ein Poster und Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • Der Kabelsender History bringt ab dem 21. Januar 2020 die zweite Staffel seiner Serie "Project Blue Book". Für die Serie mit Aidan Gillen und Michael Malarkey in den Hauptrollen wurde ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • "Vikings" startet am 4. Dezember 2019 in seine sechste und auch schon letzte Staffel, aber Fans des Historiendramas müssen sich nicht grämen, denn Netflix wird eine zweite Serie aus diesem Wikinger-Universum produzieren lassen, die den Arbeitstitel "Vikings: Valhalla" trägt. Erneut wird Serienschöpfer Michael Hirst hinter dem Projekt stehen. "Vikings:Valhalla" wird 100 Jahre nach der Mutterserie spielen und sich um die berühmten Wikinger Leif Erikson, Freydis, Harald III. und Wilhelm der Normandie drehen. Angeblich hat Netflix satte 24 Episoden in Auftrag gegeben.
  • Paramount Network hat die Dramaserie "Coyote" in Auftrag gegeben, in der Michael Chiklis und Juan Pablo Raba ("Narcos") Hauptrollen übernehmen werden. "Coyote" dreht sich um Ben Clemens (Chiklis), der 32 Jahre als Grenzpolizist gearbeitet hat und nun gezwungen wird für die Leute zu arbeiten, die er sein ganzes Leben lang von Amerika fernhalten sollte. Als er nun das Leben jenseits der Staatsgrenzen kennenlernt, beginnt er seine Schwarz-Weiß-Weltsicht zu hinterfragen und muss sich mit seinen Ideologien und Loyalitäten auseinandersetzen. Raba wird als El Cartin zu sehen sein, der ein kleines Kartell in Mexiko leitet. Er ist unfassbar charmant und stets gut gekleidet, aber er würde keine Sekunde zögern, einen zu töten, der einen Geschäftsdeal gebrochen hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix, @RuPaul via Twitter, History, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
20.11.2019 09:29

Kommentare