Upload - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews zur Prime-Video-Serie "Upload", die wir bei myFanbase veröffentlicht haben.

Review Staffel 2

Lena meint: Fast genau zwei Jahre haben wir durch die Pandemie bedingt nun auf die zweite Staffel von "Upload" warten müssen und dann gibt es auch nur sieben Episoden… Auch wenn die Wiedersehensfreude für mich wirklich sehr groß war und im Grundsatz immer noch die verrückte, abgedrehte, humorvolle und liebenswerte Serie von Staffel 1 zu erkennen war... mehr

Reviews Staffel 3

Lena meint: "Upload" ist mit Staffel 3 zurück und ich hatte nach der enttäuschenden zweiten Staffel den Wunsch geäußert, dass ich mit der Serie wieder versöhnt werde. Nun gibt mir dieser Auftakt aber noch nicht wirklich das Gefühl, dass ich das beruhigt erhoffen darf. Zwar fand ich die erste Episode der neuen Staffel eigentlich gelungen... mehr

Die Serie "Upload" ansehen:

Zur "Upload"-Übersicht