Tiny Beautiful Things

Foto:

Bei "Tiny Beautiful Things" handelt es sich um eine Buchadaption von Cheryl Strayed ("Der große Trip zu dir selbst" bei Amazon bestellen), die von Liz Tigelaar für Hulu zur Serie entwickelt wurde. Für die Hauptrolle wurde Kathryn Hahn verpflichtet. Die Serie soll auf mehreren Zeitebenen erzählt werden. Die erste Staffel startet am 7. April 2023 bei Hulu. In Deutschland startet die Serie am 10. Mai 2023 bei Disney+ Star.


Foto: Kathryn Hahn, Tiny Beautiful Things - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Kathryn Hahn, Tiny Beautiful Things
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Serienmacher: Liz Tigelaar & Cheryl Strayed (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 7. April 2023 auf Hulu
US-Ausstrahlung: ab 10. Mai 2023 auf Disney+ Star
Episodenlänge: ca. 30 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:


Die Serie "Tiny Beautiful Things" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Tiny Beautiful Things" spielen:

Interessante Gastdarsteller*innen:


Foto:

Daniela meint: Jetzt hat es doch eine Weile gedauert, bis ich "Tiny Beautiful Things" bei Disney+ Star geschaut habe. Schon als Hulu die Miniserie angekündigt hat, habe ich sie bei den Neustarts für mich persönlich angekündigt. Allerdings habe ich es nicht geschafft, das Buch zu lesen. Wie mir die Adaption auch ohne 'Vorkenntnisse' gefallen hat, verrate ich euch jetzt... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare