"Tiny Beautiful Things" von Hulu castet Merritt Wever und weitere

Foto: Merritt Wever, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Merritt Wever, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Schon länger ist bekannt, dass für Hulu die Serie "Tiny Beautiful Things" entsteht. Laut Deadline wurden nun Merritt Wever, Michaela Watkins und Owen Painter für wiederkehrende Gastrollen gecastet.

Die Serie zeigt Kathryn Hahn ("WandaVision") in der Hauptrolle. Inhaltlich geht es um eine Kolumnistin, die trotz der Tatsache, dass ihr eigenes Leben auseinanderfällt, die Botschaft vermittelt, dass es unsere Geschichten sind, die uns letztlich retten. Die Serie soll auf mehreren Zeitebenen erzählt werden.

Wever spielt die alleinerziehende, widerstandsfähige und einfallsreiche Mutter von Clare (Sarah Pidgeon, in jungen Jahren) und Lucas (Painter) namens Frankie.

Watkins spielt Amy, eine aufstrebende Romanautorin und die jahrzehntelange beste Freundin von Clare. Sie hat sich entschieden, kinderlos zu bleiben, um ihre Karriere voranzutreiben.

Die Serie stammt von Liz Tigelaar ("Kleine Feuer überall").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.08.2022 15:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare