Kurz & Knapp: The L Word: Generation Q, Olivia Newton-John, Tiny Beautiful Things, Magnum P.I.

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Meldungen des Tages:

  • Für die dritte Staffel der Showtime-Serie "The L Word: Generation Q" wurden einige Schauspieler*innen in Gastrollen gecastet. Margaret Cho wird sich selbst spielen und als Gastmoderatorin in Alices (Leisha Hailey) Sendung auftreten. Joey Lauren Adams wird als Barista Taylor auftreten, die eine geheime Leidenschaft hat. Sängerin Kehlani wird als Ivy auftreten. Sie ist Maskenbildnerin und junge Mutter, die in Alices Team arbeitet und sich in die falsche Person verliebt. Zudem wurde Joanna Cassidy als Patty besetzt. Bei dieser handelt es sich um Tess' Mutter. Außerdem wurde Tess-Darstellerin Jamie Clayton in den Hauptcast befördert. Die dritte Staffel startet am 20. November 2022.
  • Die durch "Grease" bekannt gewordene Olivia Newton-John ist am 8. August 2022 im Alter von 73 Jahren an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung gestorben. Das verkündete ihr Ehemann John Easterling in einem Facebook-Post. Demnach ist seine Frau friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien gestorben und war von Freunden und Familie umgeben. Sie hinterlässt neben ihrem Ehemann auch Tochter Chloe Lattanzi.
  • Sarah Pidgeon und Tanzyn Crawford schließen sich dem Cast der neuen Hulu-Serie "Tiny Beautiful Things" an. Zudem wurde Rachel Lee Goldenberg als Regisseurin für die ersten beiden Episoden verpflichtet.
  • Vox hat die Serie "Magnum P.I." mit sofortiger Wirkung und mitten in der vierten Staffel aus dem Programm geworfen. Allerdings übernimmt Schwesternsender VOXup die Ausstrahlung der verbliebenen Episoden. Los geht's ab dem 14. August 2022 um 22 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: TVLine, Deadline, VOXup



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2022 01:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare