The Night Manager

Foto:
Foto: The Night Manager - Copyright: Mitch Jenkins/The Ink Factory/AMC
The Night Manager
© Mitch Jenkins/The Ink Factory/AMC

"The Night Manager" ist eine starbesetzte Miniserie, die in amerikanisch-britischer Co-Produktion enstanden ist und im Februar 2016 zunächst bei BBC ONe ausgestrahlt wurde. In den USA war die Serie dann bei AMC zu sehen, in Deutschland sicherte sich Amazon zunächst die Rechte für die Miniserie, im August 2016 wurde sie dann aber auch im ZDF ausgestrahlt.

"The Night Manager" basiert auf dem Roman "Der Nachtmanager" von John le Carré und hat einen hochkarätigen Cast rund um Tom Hiddleston, Hugh Laurie und Olivia Coleman zu bieten. Diese drei Darsteller, sowie die Serie als solche erhielten dann auch vier der insgesamt 12 Nominierungen für die Emmys 2016.


Serienmacher: David Farr
UK-Ausstrahlung: 21.02.2016 - 27.03.2016 auf BBC One
D-Ausstrahlung (online): 28.03.2016 auf Amazon Video
D-Ausstrahlung (TV): 29.08.2016 - 12.09.2016 auf ZDF
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 bzw. 8 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Night Manager spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare