The Nevers

Foto:

"The Nevers" ist eine HBO-Produktion, die ursprünglich von Joss Whedon ("Buffy - Im Bann der Dämonen") entwickelt wurde. Whedon verließ das Projekt im November 2020 mit der Begründung, diesem aufgrund der erschwerten Produktionsbedingungen während der Corona-Pandemie nicht mehr gewachsen zu sein. Viele vermuten auch, dass es etwas mit den Beschuldigungen Ray Fishers, das Whedon sich am Set von "Justice League" ihm gegenüber unangemessen verhalten habe, zu tun haben könnte.

Zu den Hauptdarsteller*innen von "The Nevers" gehören u.a. Laura Donnelly ("Outlander") und Denis O'Hare ("American Horror Story"). Die Serie startet am 11. April 2021 bei HBO. In Deutschland strahlt der Bezahlsender Sky Atlantic HD die Serie ab 12. April 2021 aus.


Serienmacher: Joss Whedon
US-Ausstrahlung: ab 11. April 2021 auf HBO
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 12. April 2021 auf Sky Atlantic HD
Staffeln:

  • Staffel 1 (12 Episoden)



News zur Serie:


"The Nevers" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Nevers" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare