Kenan

Foto:

"The Kenan Show" von Jackie Clarke wurde als neue Comedyserie von NBC für die Season 2019/2020 in Auftrag gegeben. Als Darsteller wurden Kenan Thompson, Andy Garcia, Dani Lockett und weitere an Bord geholt. Aufgrund von sich überschneidenden Verpflichtungen von Hauptdarsteller Thompson wurde die Comedyserie auf die Season 2020/2021 verlegt und in "Kenan" umbenannt. Premiere wurde am 16. Februar 2021 bei NBC gefeiert und im April 2021 gab es die Verlängerung um Staffel 2. Ein weiteres Jahr später hat sich NBC von "Kenan" getrennt.


Serienmacher: Jackie Clarke
US-Ausstrahlung: 16. Februar 2021 bis 31. Januar 2022 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


Die Serie "Kenan" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Kenan" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare