NBC veröffentlicht Trailer für seine neuen Comedys "Kenan" und "Young Rock"

NBC hat seine beiden neuen Comedyserien "Kenan" und "Young Rock" für den 16. Februar 2021 angekündigt. Bislang wurden die Fans nur mit Teasern versorgt, nun gibt es für beide Serien jeweils einen längeren Trailer, die wir euch unten beigefügt haben.

Und darum geht es in "Kenan": Ein gerade verwitweter Vater (Kenan Thompson) gibt alles für seine Kinder und lässt nur ungern auch seinen Schwiegervater wieder an deren Leben teilnehmen.

Und darum geht es in "Young Rock": Das Format soll das Leben des ehemaligen Wrestlers und des Schauspielers Dwayne 'The Rock' Johnson zeigen, wobei er selbst auch in jeder Episode zu sehen sein wird. Von der Kindheit über seine Jugend wird alles dabei sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @nbc via Twitter



Lena Donth - myFanbase
27.01.2021 10:47

Kommentare